Wer sind wir und was macht uns besonders?


Unser Motto ist ganz klar: "endlich Veränderung, endlich Erfolge erzielen!" 


Aus Wünschen können Ziele wachsen und diese werden wir gemeinsam erreichen! 

Es braucht, Verständnis, Geduld, Einfühlungsvermögen und Motivation, um Kommunikationsbarrieren zwischen Hund und Mensch zu überwinden. 

Wir erschaffen Erfolgsmomente und bringen dich endlich zum Ziel!


 

Unser Team

Vanessa Itter, Gründerin

Vanessa Itter, Gründerin

Mein Name ist Vanessa, ich bin die Gründerin und Inhaberin von VierPfotenLiebe. Seit vielen Jahren habe ich mit Hunden zu tun, sei es durch eigene Hunde, den Tierschutz, aber auch als Pflegestelle für SaveTheDogsInKallikratia e.V. durfte ich ganz tolle und wertvolle Erfahrungen sammeln.

Meine fundierte Ausbildung habe ich beim renommierten Schulungszentrum für Hundetrainer – Ziemer und Falke – absolviert. Selbstverständlich bin ich geprüft und habe die Erlaubnis nach § 11 von meinem Veterinäramt erhalten!

Mit unserer Hundeschule biete ich dir ein ganz besonderes Training. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mit der richtigen Strategie, die Beziehung zwischen Mensch und Hund in kürzester Zeit grundlegend verbessert werden kann.

Anjali, Trainerhund

Anjali, Trainerhund

Die meisten kennen mich nur unter „Jali“, ich bin eine aufgeweckte 3 Jährige Golden Retriever Hündin aus einer Arbeitslinie. Ich unterstütze die Hundeschule als HundeTrainerHund, wenn z.B. Dinge wie Hundebegegnungen geübt werden sollen. Ich werde mein bestes geben und liebe es, wenn mein Frauchen stolz auf mich ist!

Erfahre mehr über uns auf Instagram: @vier_pfoten_liebe


..außerdem sind wir Mitglied im BVZ dem Berufsverband für zertifizierte Hundetrainer!


 



Du möchtest mehr über uns erfahren? Einfach mal anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Wir beantworten gerne all deine Fragen!

Telefonnummer:  0162 7232460 

  E-Mail: info@vier-pfoten-liebe.de

Ihr Team VierPfotenLiebe Hundezentrum Vanessa Itter 

 Hundetrainer in Kassel und Umkreis 


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram