UNSER ANGEBOT

Stell dir vor, deine Hundeschule ist nicht nur dein Ansprechpartner auf dem Hundeplatz, sondern bietet dir die Gewissheit, dass du und dein Hund in jeder Situation Unterstützung finden werdet. Du hast ein Problem? Etwas läuft nicht so ganz rund? Dann melde dich gerne immer bei uns! Wir beantworten Fragen nicht nur in den Trainingsstunden, sondern gerne auch zwischen den Stunden z.B. per WhatsApp! Jeder Kurs hat zusätzlich eine eigene WhatsAppGruppe 

Wir möchten euch das Leben mit eurem besten Freund so individuell und wertvoll wie möglich gestalten. 

Das gesamte VierPfotenLiebe Team freut sich auf die nächsten Jahre. Lasst uns gemeinsam ein Traumrevier für Hund und Mensch gestalten.


Durch die Augen eines Hundes, kann man bis in sein Herz sehen. Wir verlieben uns in diesen Blick – in ihre Art zu lieben

Wenn aus dieser Zuneigung Vertrauen wird, entsteht ein Bund fürs Leben. Lernen wir ihre Sprache zu verstehen und sie zu sprechen, können wir einander erst richtig kennen lernen. Daraus wächst eine feste Beziehung und tiefe Bindung. Genau das wünschen wir uns für dich und deinen Hund.


mehr erfährst du unterLEISTUNGEN, GRUPPENSTUNDEN, EINZELTRAINING und WORKSHOPS!





  • Kommunikation
  • Kommunikation
  • Kommunikation
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram