UNSER ANGEBOT

Stell dir vor, deine Hundeschule ist nicht nur dein Ansprechpartner auf dem Hundeplatz, sondern bietet dir die Gewissheit, dass du und dein Hund in jeder Situation Unterstützung finden werdet. Du hast ein Problem? Etwas läuft nicht so ganz rund? Dann melde dich gerne immer bei uns! Wir beantworten Fragen nicht nur in den Trainingsstunden, sondern gerne auch zwischen den Stunden z.B. per WhatsApp! Jeder Kurs hat zusätzlich eine eigene WhatsAppGruppe 

Wir möchten euch das Leben mit eurem Hund so individuell und wertvoll wie möglich gestalten. 

Das gesamte VierPfotenLiebe Team freut sich auf die nächsten Jahre. Lasst uns gemeinsam ein Traumrevier für Hund und Mensch gestalten.


Durch die Augen eines Hundes, kann man bis in sein Herz sehen. Wir verlieben uns in diesen Blick – in ihre Art zu lieben

Wenn aus dieser Zuneigung Vertrauen wird, entsteht ein Bund fürs Leben. Lernen wir ihre Sprache zu verstehen und sie zu sprechen, können wir einander erst richtig kennen lernen. Daraus wächst eine feste Beziehung und tiefe Bindung. Genau das wünschen wir uns für dich und deinen Hund.


Was bieten wir alles an?

..wir sind Spezialisten im Gebiet "wie wird ein Hund zum perfekten Alltagsbegleiter",
dazu gehören folgende Bereiche:

-Verhaltensberatung / Aggressionsverhalten
-Basisgehorsam und Grundausbildung Welpen/ Jungspunde und adulte Hunde
-Teambildung und Förderung
-Angsthunde / Tierschutzhunde
-Körpersprachliches Arbeiten 
-Auslastung für Hund.. & Mensch




Was unterscheidet uns von anderen Hundeschulen?

Wir gehen jedes Problem an und auch für das noch so größte Problem finden wir eine gemeinsame Lösung!
Für uns ist es absolute Priorität den Leidensdruck so schnell wie möglich verschwinden zulassen und nachhaltig zu trainieren.
Wir arbeiten mit sehr viel Herz und immer im Sinne der Hunde!
Besonders bei der Leinenführigkeit konnten wir schon wahnsinnig tolle Ergebnisse erzielen.
Unser Ziel im Hundetraining ist: endlich Veränderung, endlich Ziele erreichen!


mehr erfährst du unterGRUPPENSTUNDENEINZELTRAININGWORKSHOPS, DUMMYARBEITKRIMIWANDERUNG








  • Kommunikation
  • Kommunikation
  • Kommunikation
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram