HUND-MENSCH-TRAINING
VERHALTENSBERATUNG
Der Weg zum perfekten Alltagsbegleiter!



Individuelles Hundetraining!


Wir bieten Hundetraining, welches perfekt an den Alltag angepasst ist. Denn zufriedene und glückliche Hunde, sowie Halter sind unser Ziel!

Unsere Trainingsstunden finden nicht immer auf dem Hundeplatz statt. Denn wir möchten, dass unsere Hunde im Alltag zuverlässig sind und nicht nur auf dem Hundeplatz

Sicherlich kennst du das, wenn dein Hund in gewohnter Umgebung alles ganz prima macht und schwups, an einem fremden Ort ist die Aufmerksamkeit weg und die Nase erstmal auf dem Boden. Dinge wie Orientierung, Leinenführigkeit und der Rückruf funktionieren auf einmal nicht mehr.

Genau da möchten wir ansetzen, sowohl in den Gruppenstunden, als auch in den Einzelstunden!

Wir möchten aus zwei Persönlichkeiten ein Team entstehen lassen! Für uns steht die Bindung im Vordergrund. Vertrauen, Fairness, Achtsamkeit und Klarheit spielen eine große Rolle! 

 

"Man kann nicht nicht kommunizieren!"
.. ist ein häufiger Satz, den wir im Training immer wieder sagen. Unsere Hunde verstehen viel, können unsere Stimmung sehr genau deuten, genauso wie unsere Körpersprache! Daher arbeiten wir sehr gerne über die Körpersprache und sensibilisieren, wie wichtig die nonverbale Kommunikation zwischen Hund und Mensch ist! 

Ein stressfreies Leben, mit den Weltallerbesten, zuverlässigsten und tollsten Hunden, genau das möchten wir! 


Mit dem richtigen Training lassen wir wundervolle Beziehungen entstehen! 






Neuigkeiten!

Keine Einträge vorhanden.



 




Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Jacqueline
23.02.2024 11:13:45
Sehr tolle Hundeschule mit einer tollen Trainerin! uneingeschränkt zu empfehlen :-)
Franzi
25.09.2023 13:16:54
Tolle tolle Trainerin! Vanessa ist einfach super herzlich & hat immer ein offenes Ohr für uns. Wir hatten zwar keinen "ProblemHund",­ trotzdem war uns wichtig, dass der Alltag gut funktioniert und wir in den Wirbelwind ein bisschen ruhe reinbekommen. Hat super gut mit der Hilfe von Vanessa geklappt!
Fam. Kretwitsch
11.09.2023 15:42:29
Wir waren bei vielen Hundeschule leider ohne Erfolg. Seitdem wir bei Fr.Itter sind ist unser Hund endlich ein regelrechter Goldschatz 😊. Wir sind rundum zufrieden mit der Leistung und dem Angebot! Vielen Dank.
Bettina
03.05.2023 11:26:36
Wir haben den Workshop zur Leinenführigkeit absolviert und sind so froh über unsere Fortschritte! Es war die beste Entscheidung, wir können es jedem empfehlen!
Kerstin
11.11.2022 21:07:46
Vanessa ist ein absoluter Geheimtipp!!! Total zu empfehlen, wir sind sehr glücklich mit unserem aktuellen Erfolg!
Anzeigen: 5  10   20




 

Hundetrainer gesucht, der endlich Erfolge verzeichnen kann?

Melde dich bei uns!   

E-Mail: info@vier-pfoten-liebe.de

...oder einfach anrufen!

Tel.: 0162 7232460

Dein Team VierPfotenLiebe Hundeschule Kassel 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram